Der „Emmaus Ambulanter Hospizdienst“ geht an den Start – mit Ihnen gemeinsam!

 

Einladung zur Kick-Off-Veranstaltung

Liebe Netzwerkpartner*innen und Unterstützer*innen im Landkreis Verden,

liebe zukünftige Ehrenamtliche,

liebe Interessierte,

 

gemeinsam möchten wir mit Ihnen den Startschuss für den ambulanten Hospizdienst „Emmaus“ geben und laden Sie herzlich zu unserer Kick-off-Veranstaltung ein.

 

Datum: 23. April 2024

Uhrzeit: 18:00 bis ca. 20:30 Uhr

 

Ort:

DomGemeindeZentrum

Lugenstein 10-12

27283 Verden

An diesem Abend möchten wir uns Ihnen als ambulanter Hospizdienst für die Regionen Verden, Dörverden und Kirchlinteln vorstellen.

 

Wir werden darüber berichten, wie eine ehrenamtliche Tätigkeit bei uns aussehen kann, welche Fähigkeiten und Voraussetzungen Sie dafür mitbringen sollten und wie der Befähigungskurs aufgebaut sein wird. Anschließend gibt es die Gelegenheit, mit unserem Team sowie erfahrenen Hospizbegleiterinnen in den Austausch zu kommen und Fragen zu stellen. Selbstverständlich stehen wir auch außerhalb der Veranstaltung für Fragen zum Emmaus Ambulanter Hospizdienst jederzeit zur Verfügung.

 

Damit Sie sich rundum wohlfühlen können ist für Getränke, Snacks und musikalische Begleitung gesorgt!

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen und mit Ihnen in Gespräch zu kommen!

 

Das Team vom „Emmaus-Ambulanter Hospizdienst“

 

Kontaktdaten

 

Johannes Stephens

(Geschäftsführer):

04261 77 3996

gf@emmaus-hospiz.de

 

Laura Badenhop

(Referentin der Geschäftsführung):

04261 81 667 23

referent@diako-hospiz.de

 

Weiter Infos: www.emmaus-hospiz.de