
5 Jahre Hospiz Zum Guten Hirten – Was für ein besonderer Tag!
Fünf Jahre „Hospiz Zum Guten Hirten“ stehen für unzählige Begegnungen, bewegende Geschichten und einem Ort voller Menschlichkeit mitten in Rotenburg (Wümme).
Unser erstes Ehrenamtskino im Kino Verden liegt hinter uns – und wir sind noch immer ganz beseelt von der wunderbaren Stimmung.
Gemeinsam lachen, mitfiebern, Popcorn teilen und einfach Zeit miteinander verbringen – das hat diesen Abend so besonders gemacht. Es war ein echtes Miteinander voller Herzlichkeit und Verbundenheit.
Besonders gefreut hat uns, dass auch die Freund:innen und Ehrenamtlichen der Hospizhilfe Achim sowie aus dem Hospiz Zum Guten Hirten unserer Einladung gefolgt sind. Diese Gemeinschaft über die einzelnen Dienste hinaus zeigt, wie stark und wertvoll unser Netzwerk ist.
Ihr alle seid das Herz unserer Hospizarbeit. Danke für euer Engagement, eure Wärme und eure Zeit. Dieser Abend war ein kleines Zeichen unserer großen Wertschätzung – und ganz bestimmt nicht das letzte Ehrenamtskino.

Fünf Jahre „Hospiz Zum Guten Hirten“ stehen für unzählige Begegnungen, bewegende Geschichten und einem Ort voller Menschlichkeit mitten in Rotenburg (Wümme).

Emmaus Hospiz wird in Achim neun Plätze für Menschen aus dem gesamten Landkreis in ihrer letzten Lebensphase schaffen.

Im Rahmen unseres Jubiläums in der Verdener Innenstadt durfte natürlich auch eine Tombola nicht fehlen – und jetzt wurden die Gewinne persönlich übergeben!