
Unsere Koordinatorin Ines Kadesch hat sich auf den Weg gemacht, um die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner zu besuchen.
Dabei entstanden viele schöne Begegnungen, bewegende Gespräche und vor allem ganz viel Freude und Dankbarkeit.
Besonders berührt hat uns dieser Satz einer Gewinnerin:
„Ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen – und dies nun auch noch beim Emmaus AHD.“
Genau solche Momente zeigen, wie viel Wärme, Nähe und Menschlichkeit in kleinen Begegnungen stecken können.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Jubiläumsaktion unterstützt, Lose gekauft und damit unsere Hospizarbeit begleitet haben.
#EmmausAHD #Hospizarbeit #Verden #Dankbarkeit #Jubiläum