Glücks­mo­mente zum Jubiläum des Emmaus Ambu­lan­ten Hospizdienstes

2Jahre_Emmaus-34

Im Rahmen unseres Jubiläums in der Verdener Innen­stadt durfte natürlich auch eine Tombola nicht fehlen – und jetzt wurden die Gewinne per­sön­lich übergeben.

Unsere Koor­di­na­to­rin Ines Kadesch hat sich auf den Weg gemacht, um die glück­li­chen Gewin­ne­rin­nen und Gewinner zu besuchen.


Dabei ent­stan­den viele schöne Begeg­nun­gen, bewegende Gespräche und vor allem ganz viel Freude und Dank­bar­keit.

Besonders berührt hat uns dieser Satz einer Gewin­ne­rin:
„Ich habe zum ersten Mal etwas gewonnen – und dies nun auch noch beim Emmaus AHD.“


Genau solche Momente zeigen, wie viel Wärme, Nähe und Mensch­lich­keit in kleinen Begeg­nun­gen stecken können.

Ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle, die unsere Jubi­lä­ums­ak­tion unter­stützt, Lose gekauft und damit unsere Hos­piz­ar­beit begleitet haben.

#EmmausAHD #Hos­piz­ar­beit #Verden #Dank­bar­keit #Jubiläum